Wandertag der TSG Inklusiv

23.10.2021    Inklusiv

Nach längerer Pause veranstaltete das TSG Inklusiv Team um Organisatorin Veronika Rilling mal wieder einen inklusiven Wandertag. Etappenziel der Wandertagses war die Wurmlinger Kapelle. Bei bestem Oktoberwetter trafen sich über 18 TSG Sportler*innen am Reutlinger Hauptbahnhof um mit dem Zug nach Tübingen zu fahren. Von dort aus ging es durch Tübinger Innenstadt hoch zum Höhenzug bis hin zur Wurmlinger Kapelle. Ganz begeistert von dem tollen Ausblick führte der Rundweg die TSG Wandertruppe über Schwärzloch zurück an den Tübinger Hauptbahnhof.  Über 5h Stunden und ca. 380 Höhenmetern meisterten die TSG Inklusiv Sportler*innen mit bravour. Der Wandertag kam so gut an, dass dieser in den Jahreskalender der TSG Inklusiv aufgenommen wurde und bereits schon Überlegungen für 2022 gemacht werden.

Bericht: Kim Laudage

Foto: Veronika Rilling