FREIZEITEN UND FERIENANGEBOTE FÜR GROß UND KLEIN

Neben den wöchentlichen Sportangeboten bietet die Abteilung in ihrem Jahresprogramm verschiedene Freizeit,- Ferien- und Wochenendsaktivitäten an. Seit vielen Jahren ist für alleinreisende Sportler aber auch für Familien die Südtirolfreizeit eine willkommene Abwechselung. Die Jugendfreizeit findet in diesem Jahr im Allgäu, TSG-Berghaus Oberstaufen, statt. Die Kinderferienangebote in den Oster- und Sommerferien erfreuen sich größter Beliebtheit und sind in kürzester Zeit ausgebucht. Alle Aktivitäten haben zum Ziel den Teilnehmer*innen ein tolles Event zu bieten, bei dem das Lachen und der Spaß an der gemeinsamen Bewegung bzw. Aktivität im Vordergrund steht.

Familienfreizeit Südtirol

Eine der schönsten Regionen Europas ist im Laufe der Jahre zur zweiten Heimat für viele Sportler*innenn geworden. Wer einmal die Gastfreundschaft und das hervorragende Essen von Familie Unterpertinger in Rodeneck erlebt hat, reserviert sofort für das nächste Jahr. Das Team um Holze und Hannah findet immer wieder neue Wanderungen die für „Bergziegen“ als auch  für eher gemütliche „Wanderer“ geeignet sind. Natürlich werden Ausflüge ins nahegelegene Brixen, Bruneck, Bozen usw. unternommen, ebenso wie Besichtigungen von Käsereien, Schlössern, Festungen und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Bunte Abende mit Spielen und Musik runden die Freizeit ab!

Termin 2024

► Montag 02.09. bis Freitag 06.09.2024 - Keine freien Plätze mehr zur Verfügung!

► TN-Beitrag: 325,--€

► Mit Verhinderungspflege: 625,--€ (davon 225,--€ Eigenbeitrag + 400,--€ Verhinderungspflege ab Pflegegrad 2 die zu Hause wohnen)

► Eltern / Begleitung: 225,--€

Anmeldung und weitere Informationen über die Geschäftsstelle

inklusiv(@)tsg-reutlingen.de

Sportfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene im Allgäu!

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder eine Sportfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene im Allgäu anbieten. Hier werden wir dieses Mal im vereinseigenen Berghaus der TSG Reutlingen, welches sich in Obertsaufen / Buchenegg befindet,  untergebrecht sein (https://www.tsg-berghaus.de/). Euch erwartet neben Wanderungen und Freibadbesuchen am Alpsee ein vielfältiges Sportanbgebot in der großen Tenne des TSG Berghauses.  Bunte Abende mit Spielen und Musik runden die sportliche Freizeit ab!

Termin 2024

► Mittwoch 24.07. bis Sonntag 28.07.2024

► TN-Beitrag TSG Mitglied: 295,--€

► TN-Beitrag Nicht TSG Mitglied: 325,--€