3 Zonen Hockey in Schwäbisch Gmünd

20.04.2024    Inklusiv
Ein langer Hockeytag mit spannenden Spielen und glücklichen Gesichtern.

Am Samstag den 20.04.2024 versammelten sich Sportler aus Reutlingen, Oberesslingen und Schwäbisch Gmünd zum alljährig stattfindenden 3 Zonen Hockey in Schwäbisch Gmünd. Mit fast 30 Spielern in 3 Mannschaften stellte der TSG Reutlingen Inklusiv einen Großteil der Teilnehmenden Sportler. Neben den 3 Mannschaften der TSG Reutlingen nahm auch eine Mannschaft aus Oberesslingen und eine Mannschaft aus Schwäbisch Gmünd teil. Nach einem gemeinsamen Einlaufen der Mannschaften und einer kurzen Willkommensrede ging es dann auch schon los. Bis zum Mittagessen wurden 6  teilweise spannende, teilweise aber auch eher einseitige Spiele gespielt. Nach einer Mittagspause mit Stärkung, galt es für die Sportler nochmal alles zu geben, denn langsam kristallisierte sich das Gewinner Treppchen. Während manche Sportler bei jedem Spiel genauestens analysierten, welcher Spielausgang für die Platzierung der eigenen Mannschaft am besten wäre, hatten andere Sportler einfach nur Spaß am gemeinsamen spielen. Gegen 14 Uhr waren alle Spiele gespielt und jeder Sportler wurde bei einer kleinen Siegerehrung mit einer Medaille für seine Leistung geehrt. Herzlichen Glückwunsch an Oberesslingen zu einem hervorragenden ersten Platz.