Baden-Württembergische Meisterschaft im Tischtennis

21.01.2024    Inklusiv
Klasse Leistung von Julia, Corinna und Ludwig bei der Baden-Würrtembergischen Meisterschaft im Tischtennis

Am 21.01.2024 fanden in Frickenhausen die Baden-Württembergischen Meisterschaft im Tischtennis statt. Mit drei unserer Tischtennisspielerinnen und -spielern waren wir vor Ort um den Titel nach Reutlingen zu holen. Alle drei gaben in unterschiedlichen Kategorien ihr bestes. So konnte Julia sich den 2.Platz im Doppel und den 3.Platz im Einzel sichern. Ludwig gewann im Einzel und im Doppel jeweils den 3.Platz. Corinna verpasste knapp den dritten Platz im Einzel. Unter die Topdrei kam Corinna leider nicht, hat aber trotzdem super gespielt. Vielen Dank an unsere Trainerin Rebecca und Trainern Volkmar und Matthias für die wöchentliche Arbeit mit unseren Tischtennisspielenden und die Unterstützung sowie Betreuung an solchen großartigen Events!