Die TSG Reutlingen 1 verteidigt den Wanderpokal

16.03.2024    Inklusiv
Viele glückliche Gesichter nach einem spannendem Achalm-Cup.

Am 16.03.2024 fand in Reutlingen der 31. Achalm-Cup im Tischtennis statt. Neben unseren fünf  TSG Reutlingen Mannschaften hießen wir auch acht weitere Mannschaften aus Bopfingen, Stuttgart, Großglattbach, Mengen, Pfingstwald und Willhelmsdorf willkommen.

Nach einer Vorrunde wurden die Teams nach Spielgeschick in die Championsleague und Winnerleague aufgeteilt und dort wurde nochmal neu um die Platzierungen gespielt.

Nach einem spannenden und erfolgreichen Tag mit hartumkämpften Spielen und glücklichen Gesichtern konnte sich die TSG Reutlingen 1 zum wiederholten Mal den Sieg sichern. Platz zwei und drei gingen an die LH Stuttgart und Diakonie Pfingstwald. In der Winnerleague siegte die TSG Reutlingen 5, Zweit- und Drittplatzierter wurden der TSV Großglattbach 2 und die TSG Willhelmsdorf. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!! Ihr habt eine klasse Leistung gezeigt.

.