ERFOLGREICHE TEILNAHME UNSERER TISCHTENNISSPIELER BEIM QUALITURNIER VON SOBW IN SCHEER

06.11.2023    Inklusiv
Klasse Leistungen unserer beiden Tischtennisspieler Corinna Pflumm und Gerhard Glatz beim Qualiturnier in Scheer für die Landesspiele in Heilbronn und Neckarsulm im Sommer 2025.

Sehr zufrieden zeigte sich das das Tischtennistrainerduo Rebecca Bäuerle und Volkmar Klein über die gezeigten Leistungen ihrer beiden Tischtennisspieler Corinna Pflumm und Gerhard Glatz. Corinna belegte nach einem knappen Finale in der Kategorie A den 2. Platz bei den Damen. Gerhard spielte sein erstes Tischtennisturnier in der Kategorie C bei den Herren und erzielte einen hervorragenden 2. Platz. Leider mussten drei weitere Tischtennisspieler krankheitsbedingt absagen.