Inklusive Reutlinger 3 Zonen Hockey Stadtmeisterschaft

21.10.2024    Inklusiv
Spannende Spiele, herausragende Leistungen und eine großartige Atmosphäre beim 23. 3 Zonen Hockey Turnier

Am vergangenen Samstag fand in der Oskar Kalbfell Halle die mit Spannung erwartete inklusive Reutlinger Stadtmeisterschaft im drei Zonen Hockey statt. Insgesamt nahmen fünf Reutlinger Mannschaften der TSG Inklusiv teil. In der Gruppenphase spielte jeder gegen jeden. Es gab hochklassige, spannende und torreiche Spiele – die Zuschauer waren mehr als begeistert. Das Finale war ein echtes Highlight des Turniers. Die Führungen wechselten hin und her, so dass am Ende nach einer packenden Partie die TSG 3 den Wanderpokal in die Höhe strecken konnte. Das 3 Zonen Hockeyturnier war wie jedes Jahr ein voller Erfolg und bot spannende Spiele, herausragende Leistungen und eine großartige Atmosphäre. Die nächste Auflage im Oktober 2025 ist dann bereits die 24.