TSG Inklusiv beim Triathlon in Fuschl / Österreich

12.05.2024    Inklusiv
Erste Teilnahme am Charity RISK MAN Triathlon in Fuschl am See - organisiert durch Windschatten e.V.

Ein fantastisches Maiwochenende erlebte das TSG Inklusiv Triathlon Team um Patric Steimle, Nick Ermisch, Henri Reichenbach und Kim Laudage in Fuschl am See im Salzburger Land. Der Charity Risk Man Triathlon, der u.a. von unserem TSG Mitglied Rainer Schmitz - Vorstand im Windschatten e.V. - organisiert wurde, beinhaltete 300m Schwimmen, 21km Radfahren und 4km Laufen. Immer im Tandem antretend, gaben die TSGler in jeder Disziplin alles. Schlussendlich belegte das inklusive TSG Team einen klasse und respektablen 11. Platz in der Gesamtwertung.
Neben der TSG Inklusiv wurden am Ende des Triathlons drei weitere soziale Projekte finanziell für ihre Tätigkeit unterstützt. Auch im nächsten Jahr hofft das inklusive Triathlon Team der TSG am Charity Risk Man Triathlon in Fuschl am See teilnehmen zu dürfen. Ein großer Dank gilt Rainer Schmitz für sein Engagement und großem Einsatz für das TSG Inklusiv Team!