TSG Löwen beim Landesfinale von SOBW!

13.04.2024    Inklusiv
Klasse Leistung und einen hervorragenden 5. Platz erzielten unsere TSG Löwen beim Landesfinale in der Kategorie A!

Die TSG Löwen als letztjähriger BW-Hallenmeister in der Kategorie B qualifizierten sich auch als Aufsteiger in der Kategorie A für das Landesfinale in Fellbach. Hier zeigte der Aufsteiger, dass er auch in der höchsten Kategorie von Special Olympics mehr als mithalten kann und belegte am Ende einen starken 5. Platz. In jedem Spiel gingen die Kicker von Trainer Kim Laudage an ihre Grenzen und konnten jedem Gegner Paroli bieten. Vorne erzielte der Landesauswahlspieler der TSG Reutlingen Inklusiv Julian Maier starke 8 Tore und hinten hielt der Abwehrchef Benjamin Scarcia die Verteidigung auf konstant hohem Niveau.  Mit dieser Erfahrung können die TSG Löwen guten Mutes das Qualifikationsfeldturnier im Mai in Stuttgart  antreten – man kann gespannt sein, wie sich dieses junge Team zukünftig weiterentwickelt.