TSG Löwen krönen sich zum BW Fußballlandesmeister!

17.07.2023    Inklusiv
Herzlichen Glückwunsch an unsere TSG Löwen zumt Titel "Fußballlandesmeister Kat. B Special Olympics"!

Es läuft die letzte Spielminute. Die TSG Löwen müssen unbedingt ihr letztes Spiel gewinnen um Baden-Württembergischer Fußballlandesmeister in der Kat. B von Special Olympics zu werden. Flanke Hayo Müller von rechts - Gerhard Kühns gekonnte Annahme im 16er der gegnerischen Mannschaft - Schuß und Tor! Die TSG Löwen krönen sich durch eine super Mannschaftsleistung, absoluten Siegeswillen und einen tollen Zusammenhalt zum Landesmeister. Vier Siege, ein Unentschieden und kein einziges Gegentor bei fünf Spielen zeigen einen absolut verdienten Sieger in der Kat. B. Nun steigen die TSG Löwen, trainiert von Volkmar Klein und Kim Laudage, in die Kat. A auf. Man darf gespannt sein, wie sich die TSG Löwen in der höchsten Kategorie schlagen. Auch die TSG Krokodile waren seit langer Zeit wieder im Landesfinale in Stuttgart vertreten. Am Ende erzielten die Krokodile einen guten 4. Platz. Auch hier darf man gespannt sein, wie sich das junge Team zukünftig schlagen wird.