Zahlreiche Auszeichnungen für unsere Sportlerinnen und Sportler bei den Ehrungen der Stadt Reutlingen und des Sportkreises Reutlingen

14.07.2023    Inklusiv
Auch in diesem Jahr wurden unsere Sportlerinnen und Sportler mit Medaillen bei den Sportlerehrungen der Stadt Reutlingen und des Sportkreises Reutlingen ausgezeichnet. Eine tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch! Fotos: Fritz Neuscheler

Auch in diesem Jahr waren unsere Inklusivsportler wieder zahlreich bei den jährlichen Ehrungen der Stadt Reutlingen und des Sportkreises Reutlingen vertreten und wurden mit Medaillen ausgezeichnet. Julia Rottmayer und Nick Ermisch wurden bei der Sportlerehrung der Stadt Reutlingen im Stadion an der Kreuzeiche sogar mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Julia wurde Erste in der höchsten Kategorie im Tischtennis bei den Nationalen Spielen von Special Olympics in Berlin. Nick erzielte dasselbe Ergebnis im Radfarhen. Bei der Sportlerehrung des Sportkreises Reutlingen, durchgeführt auf dem TSG Kreissparkassen Sportzentrum, wurden unsere Sportlerinnen und Sportler, die bei den Nationalen Spielen in Berlin 2022 teilnahmen, als Mannschaft des Jahres im Bereich Behindertensport ausgezeichnet. Neben Tischtennis und Radfahren zeigten unsere Leichtathleten bemerkenswerte Leistungen in Berlin.